Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Reisebüro Amadeus

Lufthansa City Center Business Travel

icon message

Marriott Bonvoy – der neue Markenname des Treuprogramms


The St Regis Vommuli Island Maldives © Marriott - Ralf Tooten

Marriott Bonvoy ist das neue Reiseprogramm von Marriott International, das auf der Überzeugung basiert, dass Reisen seine Mitglieder und ihre Umwelt bereichert. Seit Februar 2019 ersetzt Marriott Bonvoy die Treueprogramme Marriott Rewards, The Ritz-Carlton Rewards und Starwood Preferred Guest (SPG). Dieses Reiseprogramm umfasst ein Portfolio von außergewöhnlichen Marken, bei denen Treuepunkte gesammelt und eingelöst werden können, und das ein Angebot von rund 120.000 Destinationstouren und -abenteuern auf Marriott Bonvoy Moments bietet.

„Marriott Bonvoy ist mehr als nur ein Treueprogramm, es ist eine Revolution auf dem Reisemarkt“, so Stephanie Linnartz, Global Chief Commercial Officer, Marriott International. „Marriott Bonvoy ist ein Reiseprogramm, das unser außergewöhnliches Portfolio von globalen Marken in 129 Ländern und Gebieten zum Leben erweckt.“

 

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt
  • Bester Mittelstands Dienstleister – WirtschaftsWoche