Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Reisebüro Amadeus

Lufthansa City Center Business Travel

icon message

“Commitment to Clean” bei Marriott International

“Commitment to Clean” bei Marriott International

Seit Marriott’s Gründung vor über 90 Jahren stehen Gesundheit und Sicherheit im Mittelpunkt des Verständnisses von Gastfreundschaft. Dieses Versprechen gegenüber Marriott’s Gästen und Mitarbeitern bestimmt auch weiterhin die Entscheidungen bei der Anpassung an die neuen Herausforderungen, die COVID-19 mit sich bringt. Deshalb hat Marriott seine bereits anspruchsvollen Hygienestandards und strengen Reinigungsprotokolle noch weiter optimiert, um eine "neue Normalität" in der Gastfreundschaft zu schaffen, die den neuen Herausforderungen der aktuellen Pandemie gerecht wird.

Um den Standard für Hygiene und Gastfreundschaft neu zu definieren, hat Marriott das „Global Cleanliness Council“ gegründet: ein Team mit internen und externen Experten für Lebensmittel- und Trinkwassersicherheit, Hygiene, Infektionsprävention und Innovation. Gemeinsam entwickeln die Mitglieder dieses Councils eine neue Generation globaler Standards, Normen und Verhaltensregeln zu Hygiene und Sauberkeit bei Marriott.

 

 

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt
  • Bester Mittelstands Dienstleister – WirtschaftsWoche