Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Reisebüro Amadeus

Lufthansa City Center Business Travel

icon message

 

 

 

 

HERZLICH WILLKOMMEN!

Deutsche Hospitality steht für ein Portfolio der Extraklasse: Es umfasst 5 Hotelmarken mit über 150 Hotels auf drei Kontinenten, davon befinden sich über 30 Hotels in der Entwicklung.
 
Zum einzigartigen und abwechslungsreichen Portfolio der Deutschen Hospitality gehören die Steigenberger Hotels & Resorts, die Hotelmarke MAXX by Steigenberger, das lifestyleorientierte Konzept Jaz in the City, die IntercityHotels an hochfrequentierten Hubs wie Bahnhöfen und Flughäfen sowie die neue Marke Zleep Hotels. Erleben Sie als Gast hautnah das unvergleichliche Gefühl, zuhause zu sein. Finden Sie den professionellen Rahmen für Ihre Tagungen und Events und spüren Sie die einzigartige Vielfalt der Deutschen Hospitality.
 

DAS MARKENPORTFOLIO DER DEUTSCHEN HOSPITALITY

 

Die Deutsche Hospitality vereint 5 Hotelmarken unter einem Dach:
Steigenberger Hotels & Resorts mit nahezu 60 Traditionshäusern, lebendigen Stadtresidenzen sowie Wellness-Oasen inmitten der Natur. MAXX by Steigenberger setzt den Fokus auf das Wesentliche, ganz nach dem Motto „MAXXimize your stay“. Jaz in the City mit Hotels, die das Lebensgefühl der Stadt widerspiegeln und von der lokalen Musik- und Kulturszene leben. IntercityHotel mit über 40 modernen Stadthotels, nur wenige Gehminuten entfernt von Bahnhöfen oder Flughäfen. Und die neue dänische Marke Zleep Hotels, die für Qualität, Service und Design zu erschwinglichen Preisen steht.

Deutsche Hospitality Hotels

NEU IM PORTFOLIO: ZLEEP HOTELS

 
Zleep Hotels ist als aufstrebende dänische Erfolgsmarke die perfekte Ergänzung des Portfolios der Deutschen Hospitality. Zleep Hotels bieten Qualität, Service und Design zu erschwinglichen Preisen. Seit der Gründung in 2003 wurden 10 Hotels in Dänemark sowie ein Hotel in Schweden eröffnet. Durch den kontinuierlichen Ausbau der Präsenz hat sich Zleep Hotels schnell zu einer bekannten und beliebten Hotelmarke in Skandinavien entwickelt. Das Erfolgskonzept der Designhotels basiert auf einem perfekt ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis. Dabei steht der Komfort im Zimmer an erster Stelle: Ein bequemes Bett mit angenehmer Bettwäsche sorgt für eine ungestörte Nachtruhe, kostenloses High-Speed-WiFi, TV und eine hochwertige Dusche runden das Wohlfühl-Konzept ab.
DH Interior

RELAUNCH DER LUXUSMARKE
STEIGENBERGER HOTELS & RESORTS

“Evolution Steigenberger“ heißt die Weiterentwicklung und beinhaltet Kernelemente wie eigene Welcome Manager in den Hotels, Pop-up-Museen und Fashion-Events in den Häusern, Einbinden der lokalen Kultur- und Musikszene, neues Logo, Bildsprache und innovatives Design sowie sehr umfangreiche Renovierungen. Zudem öffnet sich Steigenberger erstmals für strategische Partner, um gemeinsam den Gästen einen Mehrwert zu bieten: So wird es den Steigenberger Limousinen-Service „powered by Sixt“ auch mit persönlichem Chauffeur exklusiv für Steigenberger-Gäste geben. Die Installation von Kaffee-Manufakturen in der Lobby, die Weiterentwicklung des berühmten Steigenberger-Frühstücks und eine Vielzahl neuer digitaler Touchpoints wie das Steigenberger Tablet bilden den Auftakt der Evolution Steigenberger. Entwickelt wurde diese gemeinsam mit den Gästen und Mitarbeitern der Steigenberger Hotels & Resorts.
Inhalt: Deutsche Hospitality | Stand: März 2019.
 

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt
  • Bester Mittelstands Dienstleister – WirtschaftsWoche