Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Reisebüro Amadeus

Lufthansa City Center Business Travel

Telefon: +43 662 / 848485
Fax:
+43 662 / 84848588
E-Mail:
office@amadeus-rb.at

Nonntaler Hauptstr. 69,
5020 Salzburg
Österreich

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

  1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.
icon message

Brussels Airlines vergrößert Heimat-Lounge am Brussels Airport

Brussels Airlines Business Class Lounge

Brussels Airlines erweitert die Lounge „THE LOFT“ um 66 % auf 2040 m² und bietet damit allen Business Class Reisenden seit Anfang Juni noch mehr Komfort und viele Extras an, um den Aufenthalt am Brussels Airport so angenehm wie möglich zu gestalten. Modernste Technologie, schönstes Design und kulinarische Köstlichkeiten sowie Möglichkeiten zum Entspannen und Arbeiten laden zum Verweilen ein.

Die zusätzlichen 800 m² umfassen einen offenen Raum, der von Lexus entworfen und betreut wird. Hier werden Gegenstände aus dem Lexus Design Award präsentiert, sodass die Gäste den luxuriösen Lebensstil der Marke entdecken können. Der Raum wurde nach den Traditionen von Omotenashi, dem japanischen Konzept der Gastfreundschaft, geschaffen. Omotenashi geht weiter als nur die individuellen Bedürfnisse zu erfüllen; es geht darum, sie zu antizipieren, bevor sie entstehen. Lexus-Botschafter sorgen dafür, dass die Gäste den bestmöglichen Service erhalten, während sie auf ihren Flug warten.

 

 

 

Das neue Loft bietet auch einen geschlossenen VIP-Bereich für HON Circle-Mitglieder mit einem Wohnzimmer, in dem eine wechselnde Kunstsammlung ausländischer und belgischer Kunst präsentiert wird.

Darüber hinaus bietet die „THE LOFT“ eine Auswahl an feinster Gastronomie, damit sich Reisende wie zu Hause fühlen.
Darüber hinaus bietet „THE LOFT“ private Schlafsäle, inspiriert von der neuen Business Class der Langstrecke, die die Fluggesellschaft Ende dieses Jahres auf den Markt bringen wird. Eine weitere neue Erfahrung beinhaltet das Grohe Spa mit Massagebereich, bestehend aus 11 Badezimmern. Jedes Badezimmer kann durch individuelle Einstellungen nach persönlichen Vorlieben wie Dampfbad, Musik und Lichttherapie 11 einzigartige Stimmungen und Spa-Erlebnisse schaffen.

Sowohl an Bord als auch am Boden möchte Brussels Airlines Botschafter für Belgien sein. Deshalb ist der bellgische Touch in „THE LOFT“ allgegenwärtig. Dies spiegelt sich in dem luxuriösen Design der Lounge, den vielen historischen Gegenständen aus dem Tintin-Universum und auch der Gastronomie wider.

 

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt