Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Reisebüro Amadeus

Lufthansa City Center Business Travel

Telefon: +43 662 / 848485
Fax:
+43 662 / 84848588
E-Mail:
office@amadeus-rb.at

Nonntaler Hauptstr. 69,
5020 Salzburg
Österreich

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

  1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.
icon message

Auf Reisen produktiver als am Schreibtisch

Unterwegs besser arbeiten

Reisen bilden nicht nur, sie spornen Menschen auch beim Arbeiten an: 35 Prozent der Geschäftsreisenden sagen von sich selbst, dass sie unterwegs effektiver sind als im Büro. Das hat eine Umfrage des Deutschen Reiseverbands unter 200 Managern ergeben. Nach eigener Einschätzung liegt der Output auf Reisen fünf Prozent höher. Jeder Fünfte meint sogar, er schaffe unterwegs 20 Prozent mehr weg als an seinem Arbeitsplatz. Von den jungen Leuten bis 34 Jahre sagt sogar fast die Hälfte, dass ihnen auf Reisen die Arbeit leichter von der Hand gehe.

Allerdings knüpfen die Business Traveller ihre bessere Performance an Bedingungen. Mit 89 Prozent ist ihnen ein stabiler Internetzugang dabei am wichtigsten. Fast ebenso notwendig sei eine gute technische Ausstattung. Und 90 Prozent sagen, das Verkehrsmittel sollte nicht nach dem Preis ausgesucht werden, sondern danach, ob man unterwegs arbeiten könne. Entscheidend sei, ob die Reisezeit effektiv genutzt werden könne. So würden 40 Prozent für WLAN auf Flügen zahlen, fast ebenso viele für einen Quick-Check-in. Bei Umsteigeverbindungen wünschen sich 60 Prozent Lounge-Zugang.

 

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt