Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Reisebüro Amadeus

Lufthansa City Center Business Travel

Telefon: +43 662 / 848485
Fax:
+43 662 / 84848588
E-Mail:
office@amadeus-rb.at

Nonntaler Hauptstr. 69,
5020 Salzburg
Österreich

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

  1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.
icon message

Zug zum Flug mit mehr Verbindungen und neuen Bahnhöfen

Lufthansa baut Express-Rail-Service aus

Ab Mitte Dezember wird die Bahnanreise zum Lufthansa-Flug ab Frankfurt noch attraktiver. Lufthansa und Bahn erhöhen den Takt auf den 14 bestehenden Express-Rail-Strecken und nehmen weitere Abfahrtbahnhöfe auf. Den Express-Rail-Service zum Frankfurter Flughafen gibt es mittlerweile ab 14 deutschen Städten: Aachen, Dortmund, Düsseldorf, Freiburg, Erfurt, Göttingen, Karlsruhe, Kassel, Köln, Mannheim, Nürnberg, Stuttgart, Ulm und Würzburg. Dabei soll es nicht bleiben, demnächst kommen Bochum, Bonn, Duisburg, Essen, Oberhausen und Wuppertal dazu.


Deutlich mehr Züge stehen Lufthansa-Gästen aus Köln zur Wahl. Statt heute 77 Züge pro Woche, fahren in Kürze 119 Lufthansa-Express-Züge. Ab Düsseldorf wird das Angebot auf 105 wöchentlich Züge verdoppelt. Von Aachen und Ulm fahren ebenfalls täglich ein Zug mehr nach Frankfurt.


Ein großer Vorteil von Express Rail ist die durchgängige Buchung. Die Zugfahrt wird wie ein Flugticket behandelt. Passagiere checken online ein, haben einen festen Sitzplatz und ihnen werden Meilen gutgeschrieben. Statuskunden dürfen die DB-Lounges nutzen. Economy-Passagiere finden ihren reservierten Platz in den Wagen der 2. Klasse, Business- und First-Class-Gäste fahren 1. Klasse.

 

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt